Vodafone Telefon Einrichtung. 6591 Kabel

jumperbox.de

New member
Hallo zusammen, ich finde beim Einrichten der Telefonnummern keinen Eintrag für Vodafone oder Unitymedia.... die Box ist privat gekauft und hört auf den Namen Fritzbox 6591 Cable

Für Hinweise die zur Ergreifung des Übeltäters führen wäre ich extrem DANKBAR

Danke
 
Artikelnummer 20002858 könnte ein Problem bei der Provisionierung und SIP- Registrierungsauswahl ergeben, falls eine Providerfirmware installiert.
 
Die Telefone sind nicht das Problem.... bei der Einrichtung meiner Telefonnummer kann ich den Provider nicht auswählen.
ich habe zwar verschiedene Provider zur Auswahl aber nicht Unitymedia und oder Vodafone
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.957
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben