Vodafone Easybox - eingestellt?

blurrrr

Well-known member
Mahlzeit!

Ich bin seit ... 20+ Jahren u.a. Arcor/Vodafone-Kunde und musste grade mal wieder an die alte Easybox denken (die nach relativ kurzer Zeit immer Verfärbungen an den Belüftungsschlitzen hatte). Mich hat interessiert, ob es diese Serie überhaupt noch gibt und habe mir mal die Vodafone-Seite für Router angeschaut, allerdings gibt es dort anscheinend nur noch die Vodafone Station oder Fritzboxen. Hat man die Easybox-Serie mittlerweile eingestellt?
 
Oha... mir fällt grade keine gescheite Ausrede ein, von daher nehm ich das jetzt einfach mal so hin und sage dazu nur noch "Asche auf mein Haupt" (was anderes bleibt mir ja jetzt eh nicht mehr übrig) 😅 🤣
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben