Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut dem letzten Poster (5. Januar 2022) ist das ein immer noch nicht behobener UI-Bug.
Genau wegen solcher Sachen hat sich bei mir der Gedanken einer Bastel,- und Frickelbbude entwickelt und gefestigt.so kann man seit mindetens zwei Jahren diese "Deaktivierung" getrost ignorieren, da sie nichts bewirkt.
Mag schon sein. Nur werde ich -im Gegensatz zur QNAP- damit nicht belästigt. Das ist der entscheidende Punkt. Überflüssig zu erwähnen, daß meine NAS jederzeit Zugang zum WAN hat.Übrigens seit Windows 7 macht auch jeder Windows PC NCSI... und da denkt auch sogut wie niemand über das Abschalten nach
Dito. Aer wozu ist das Häkchen überhaupt da wen es keine Auswirkungen hat?NCSI abschalten und gut, wozu soll es an sein wenn man es nicht benötigt?
Äh, nein. Ohne Häkchen ist NCSI aktiv...Oh, tatsächlich.... Hier muß ich mich dafür entschuldigen QNAP Unrecht getan zu haben. Ich konnte es nicht entziffern. Ich dachte ohne Häkchen ist es inaktiv.