Uptime Kuma updaten

Mansaylon

New member
Hallo Zusammen
Kuma zeigt mir an, dass es eine neue Version gibt. wie kann man die auf den aktuellen Stand bringen, ohne dass man die bisherigen Einrichtungen verliert?
Ich installierte via Home Assistant.
Installationsanleitungen findet man viele im Netz. Leider habe ich nichts betr. update gefunden.

Deinstallieren und neu installieren war definitiv der falsche Weg ;-)
 
Auch wenn ich nicht weiß, um was es bei uptime kuma geht, aber ich habe nur eine Installation davon via HACS gefunden. Und wenn es per HACS installiert ist, dann wird es auch darüber upgedatet.
Due schreibst ja nicht wie Du es installiert hast, daher kann man da nicht viel sagen.
 
OK.... ich habe zwar geschrieben, dass ich über Home Assistant installiert habe (weil man Kuma offenbar auch als Standalone installieren kann)..... aber will es gerne präzisieren.... via HACS.
Dennoch zeigt es mir an, dass es ein Update gibt. ;)
 
Ah.... ich denke, ich habe geschnallt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
In Home Assistant wird (noch) kein Update angezeigt.... wenn ich jedoch im Dashboard von Kuma bin, zeigt es dort ein Update. HACS scheint also etwas hinter her zu hinken.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben