Unterforum für Multimedia?

tiermutter

Well-known member
Moin,

irgendwo gibt es ja ein Thema mit dem Internetradio von mir... irgendwo... habe es nun im Raspi Forum gefunden, da es anfangs auch um ein Raspi ging.
Nun habe ich ein neues Thema dazu, genauer gesagt zum Logitech Multimedia Server, tue mich aber schwer mit der Einordnung.

Ich denke ein Unterforum dafür wäre ganz praktisch, da Multimediaanwenungen im Heim-Netzwerk kaum wegzudenken sind.
Bis dahin stecke ich den Thread mal nach "Sonstiges" :)
 

Progof

-
Moderator
Hallo @tiermutter,

wir haben nach eingehender Beratung diesbezüglich von einem Unterforum abgesehen.
Die Software wie Logitech Media Server oder auch Client/Server-Anwendungen wie Plex sind an ein Gerät gebunden.
Und diese Gerätekategorien sind großteils vorhanden.
Wir werden das Thema aber im Auge behalten. Bei steigendem Bedarf nach einem Unterforum werden wir die Bedürfnisse erneut überdenken.
 

Progof

-
Moderator
Das ist soweit richtig. Nur wollen wir am Anfang nicht Unterforen welche relativ verwaist sind.
Wenn hierzu mehr Threads/Beiträge vorhanden sind werden wir uns darüber nochmal Gedanken machen.
Je nach Umfang wird es unter Umständen eine eigene Kategorie geben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
585
Beiträge
8.622
Mitglieder
204
Neuestes Mitglied
sina27
Oben