Tuya Licht einschalten bei Erkennung von Menschen via Tuya Cam T08-5MP

Stein-Bock

New member
Hallo,
ich habe zwei Tuya Webcam T08-5MP. Ich möchte über eine Szene in der TUYA-APP ein Licht einschalten, wenn die T08-5MP eine menschliche Erkennung festgestellt hat.
Die Alarmierung der Webcam in der TUYA-APP funktioniert.
In der Programmierung der Szene "wenn sich der Gerätestatus ändert", kann ich für die T08-5MP nur "Device Restart", "Nightvision mode", "Humanoid Filtering" auswählen, womit nie die Steuerung erfolgt.
Hat jemand ein Tipp, wie ich bei "menschlicher Erkennung" eine Funktion in der TUYA-APP-Szene auslösen kann.
 
Hi,

hab von der Thematik als solches jetzt überhaupt keine Ahnung, auch eine kurze Recherche via Google hat nichts brauchbares hervor gebracht, von daher... vielleicht fragst Du einfach mal direkt den Hersteller? Support-Mailaddresse findet Du ganz unten auf tuya.com, wenn es jemand weiss, dann wohl der Hersteller selbst :) Alternativ halt zusätzlich noch etwas anderes nutzen (wie z.B. NodeRed/HomeAssistant/etc.), damit geht dann oftmals auch noch einiges mehr. Wünsche vorab schon mal viel Erfolg! ☺️
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben