TS-431KX Webinterface nicht mehr erreichbar

Ja, die Seite hatte ich vor ca. einer Stunde auch gefunden und naja, ich dachte, installierst Du einfach mal das QS neu. Mehr kaputt machen geht ja kaum.
Und siehe da, alles läuft wieder.
Ich vermute mal, das bei dem 3 S Reset irgendwas schief gelaufen ist.

Ich danke für eure Geduld und hoffe, das jemand anderes, den auch dieses Schicksal ereilt, diese Seite findet.
 
Hm, okay... Heisst aber auch, dass durch die QTS-Reinstallation alle Einstellungen und so futsch sind und nur die Daten erhalten geblieben sind, oder?
 
Also nur nochmal ein FW Update drüber gebügelt (nicht neu initialisiert = komplette Neuinstallation)?
 
Ja das geht bei Qnap. Da kann man das Update immer nochmals installieren. Außerdem sollte man das NAS vor dem Update einmal Booten wenn es lange gelaufen ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben