TrueNAS 12.0-U6 released

Ja so ist der Plan. Die Systemanforderungen stellen mich da aber vor Herausforderungen, da ich kein NAS "übrig" habe, das bereits EOL ist und die Anforderungen erfüllt. Ein aktuelles Gerät zu nehmen was potent genug ist wäre irgendwie doof, es sei denn man will unbedingt weg vom installierten OS, das Gerät aber behalten.
 
Habe mal FreeNAS (so hiess TrueNAS vorher wohl) auf einem Odroid H2 mit 2 SATA HDDs installiert.
Lief soweit ganz gut, aber auf dem Odroid waren auch 16 GB RAM installiert.
Werde aber auch mla überlegen, wenn mein TS-653A EOL ist, das OS drauf zu installieren.
 
wenn mein TS-653A EOL ist, das OS drauf zu installieren.
Da haben wir wohl den gleichen Plan :D Bei mir ist es aber ein 453A (8GB RAM).
Könnte das auch jetzt schon machen, aber es wäre ja interessant zu wissen, wie die HW mit den Anforderungen der SW zu dem Zeitpunkt zurechtkommt, wenn ein QNAP "EOL" und relativ veraltet ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.212
Mitglieder
3.976
Neuestes Mitglied
calibra52
Zurück
Oben