Thermostat-/Licht-Karten nicht mehr bedienbar über den Ring!

atrost

Member
Hallo Forum,
ich habe gestern Abend ein Update des Core durchgeführt, nachdem es vorgeschlagen wurde.
Seit dem sind die Thermostatkarten sowie die Lichtkarten für die Shelly Lampen nicht mehr über den Ring bedienbar.
Es war immer so einfach, auf den Ring zu tippen und ihn größer oder kleiner zu ziehen. Nun muß ich in die Konfirguration und kann es nur noch dort verstellen.
Hat noch jemand das Problem?
Kann es sein, daß nun dafür eine eindeutige entity_id notwendig ist und wie stellt an die?
 
Zuletzt bearbeitet:
@u5zzug: das Problem wurde erst durch das Update ausgelöst :)
Es handelt sich um die Standard-Karten, die bei der Grundinstallation mit installiert werden. Wenn die jetzt nach dem Update nicht mehr funktionieren, kann ich mir natürlich auch andere installieren.
 
Vielen Dank - hatte gestern Abend gesehen, daß es ein Update gibt. Nach Deinen Tipp habe ich es installiert und alles geht wieder. 😉
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.796
Beiträge
48.630
Mitglieder
4.456
Neuestes Mitglied
Fahren
Zurück
Oben