Telefonie geht nicht bei vodafone nach Umstellung auf die Fritz Cable mit Kabelanschluss

Triggi

New member
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem . Bei meinem Kumpel ist der Router kaputtgegangen. Darauf haben wir uns eine Fritzbox Cable 6690. Er ist bei Vodafone Kunde. Wir haben die Fritzbox angeschlossen, bei Vodafone Regestrieren lassen. Internet Funktioniert . Leider das Telefon geht nicht. Als wir bei Vodafone die box regestriert haben , bekam er ein Schreiben von zwecks der Telefonie. Leider ist es jetzt so das das Telefon im Test von der Fritzbox ging also ob es geklingelt hat, da hat es geklingelt . Die Nummer wurde zugewiesen. Allerdings wenn ich anrufe , der Anrufer ist nicht erreichbar, und in der Fritzboxübersicht ist die Telefonie Grau statt Grün , und die InfoLampe Leuchtet Rot . Und bei der Telefonie steht , Telefonnummer nicht regestriert. Könnt ihr mir helfen , was ich tun soll kann ?.

Liebe grüße

Triggi

Bei Vodafone anrufen. In 9 von 10 Fällen ist das Problem mit der Telefonie bei Kabel-Fritzboxen eine fehlerhafte Provisionierung. So zumindest die Aussage von Vodafone beim gestrigen Gespräch. Zur Zeit hat Vodafone in unserem Raum echte Probleme mit der Telefonie, die Nummern gehen öfter mal offline und sind dann entweder nicht registriert worden oder werden als nicht erreichbar gemeldet (oder beides).
Seit der Neu-Provisionierung unserer 6690 läuft es hier wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.080
Mitglieder
6.111
Neuestes Mitglied
roica
Zurück