Synology-Event speziell für Apple-Benutzer (2022)

blurrrr

Well-known member
Vielleicht gibt es hier ja auch die ein oder andere Person, welche ihr Synology-Gerät mit Apple-Produkten nutzt (oder einfach nur interessiert ist). Am 27. Januar 2022 wird es diesbezüglich ein Online-Event geben (Youtube-Livestream). Details dazu (inkl. Registrierung) finden sich dazu hier:

Synology Live-Talk: Synology für Apple User

Das Event beginnt auch erst um 18 Uhr und dauert ca. 1 Stunde, so dass man auch bequem nach der Arbeit daran teilnehmen kann. Eventuell gibt es das ganze dann auch später einfach als normales Video bei Youtube (würde ich mal von ausgehen), also ist der Druck an dem Event teilzunehmen, vermutlich nicht ganz so groß, aber man weiss ja nie.... Jedenfalls: Der Link für alle die es direkt wissen wollen und auch die Zeit dafür haben 😁
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.480
Beiträge
46.094
Mitglieder
4.109
Neuestes Mitglied
Pixilated
Zurück
Oben