Synology DS925+ und DX525 Erweiterungseinheit angekündigt

blurrrr

Well-known member
Mahlzeit!

Soweit ich weiss, nutzen ja viele das Modell DS9xx (4-Bay), von daher streu ich einfach mal eine Veröffentlichungsmitteilung von Synology ein:

Synology® kündigt die DiskStation DS925+ und die DX525 Erweiterungseinheit an

Zwar immerhin 2x2,5Gbit, aber leider kein integriertes 10Gbit, da muss man wohl doch wieder zur Erweiterungskarte greifen. Bezüglich der allgemeinen Verfügbarkeit heisst es:

Die DS925+ und die Erweiterungseinheit DX525 sind ab dem 07. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Synology-Partner und -Fachhändler erhältlich

Bielleicht interessiert es ja jemanden 🙃

Moinsen,
leider habe ich diesbezüglich
aber leider kein integriertes 10Gbit, da muss man wohl doch wieder zur Erweiterungskarte greifen
eher auf diversen Seiten (die ich hier nicht alle auflisten werde, selber suchen, wer's nicht glaubt ;)) die Aussage gefunden, dass die Erweiterungskarte auf 10 Gbit (bei der +923 noch optional möglich) hier eben gerade NICHT mehr möglich sei...
Mal sehen...aber es scheint so, als ob synology bei der Produktentwicklung bzw -pflege weiter imho etwas irrlichternd unterwegs ist und sich gerade nicht allzu viele Freunde damit macht (mich eingeschlossen).

die Aussage gefunden, dass die Erweiterungskarte auf 10 Gbit (bei der +923 noch optional möglich) hier eben gerade NICHT mehr möglich sei...
Na das wäre aber schon ein ziemlicher Klopper... ausser natürlich, das Ding ist nun zum kleinen Ableger von irgendwas verkommen, was ggf. dieses Jahr noch raus kommt - wer weiss... Zumal ist bei dem Ding auch teilweise die Rede von "All-Flash"...
Ausgestattet mit zwei 2,5-GbE-Netzwerkanschlüssen sowie zwei M.2-Steckplätzen für SSD-Cache oder ein All-Flash-Speicherpool
...und spätestens da kann man sich 2,5Gbit auch klemmen... Insbesondere, wenn es dann nicht um die SATA-Ports, sondern um die M.2-Ports (PCIe) geht, da sind 2,5Gbit einfach nur noch lächerlich 😅

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.590
Mitglieder
6.825
Neuestes Mitglied
Sru&HA
Zurück
Oben