Suche Sonos Player in praktisch

maustru

Member
Hallo zusammmen

Ehrlich gesagt hab ich fast ein bisschen angst das hier zu fragen, da SONOS ein super System ist welches auch sehr viele leute nutzen, und ich mir deswegen nicht vorstellen kann das ich der einzige bin den diese miniatur Knöpfe nerven. :
WhatsApp Image 2023-03-15 at 13.53.59.jpeg

Ich will doch nicht so ein riesen Anzeigebild und kleine fummelknöpfe zum "play" drücken.
Hab mal geschaut ob ich was unter HACS finde, anber auch nicht wirklich.
Zu 95% brauche ich eh einfach nur den Play Knopf und den letzten stand (Internetradio) wieder zu starten, und das wäre super wenn das ein schöner einfacher grosser Knopf wäre 🧐
Gibts da mnöglichkeiten?

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.495
Beiträge
46.171
Mitglieder
4.125
Neuestes Mitglied
outhouse
Zurück
Oben