Suche gute Trails

c0smo

New member
Servuuuus in die Runde,

wer ist denn Enduro technisch mit dem Bike unterwegs und kann mir im Süden ein paar knackige Trails empfehelen?
 
Hi, kommt drauf an was Süden ist. Im Taunus und Umgebung könnte ich dir ein paar nette Steilstücke zeigen.
 
Sagen wir mal ab Frankfurt Richtung Alpen. Lieber wäre mir die Gegend ab Schwäbsche Alb nonder wärts :)
 
Moinsen,
wie man der Begrüßungsformel unschwer entnehmen kann...aktuell Norddeutscher.
Früher mal: die Gegend um Reutlingen / Pfullingen (Mädlesfels) fand ich ganz nett, ist aber schon Jahre her und daher keine Ahnung zu aktuell fahrbaren Strecken.
Wenn es etwas weiter sein sollte: Valle Maira (Norditalienische Alpen)
Dann Hals- und Beinbruch...
;)
 
Moin moin.. :)
Reutlingen ist doch schon mal was wert. Ist nicht so weit weg von mir!
Italien ist natürlich wahnsinn, aber momentan aus Zeitmangel nicht machbar. War am Samstag in Davos, Hammertour auf dem Epic Trail. 40km und 2200hm Downhill vom Jakobshorn nach Filisur. 💪😎
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.471
Beiträge
45.996
Mitglieder
4.100
Neuestes Mitglied
DavidJNG
Zurück
Oben