Suche Firmware für FritzBox 7412 OS 6.50 oder 6.00

Rene1105

New member
Hallo,ich Suche nach einer Firmware der Fritzbox 7412 Version OS 6.50 oder 6.00,
Leider ist im Internet nichts zu finden
Würde mich sehr freuen wenn die noch einer auf seinem Rechner hat.
Danke, Gruß René
 
Und es muß die 6.50 sein, nicht die 6.87? Archive.org geht nur bis 6.83 zurück und AVM liefert noch 6.87, wie Du sicher weißt.
 
Ja,ist eine lange Geschichte.
Ich habe mir einen LTE Vertrag mit O2 Box bestellt,dort kann man ein Analoges Telefon anschließen.
Es ist VoLTE also kein SIp Zugang.
Es ist mit der Alten Firmware der 7412 möglich diese über den DSL Anschluss mit dem Analogen Telefonanschluss der O2 Box zu verbinden,so weit funktioniert das auch.jetzt nur noch das IP Telefon mit anmelden,was die neue Firmware leider nicht kann,dann kann ich mit dem IP Telefon (Yealink T48G) über die verbundene O2 Box Telefonieren
 
Das Kabel von der Fritzbox zur O2 Box kann man leicht selber bauen ,die Pins 4und5 von DSL Anschluss gehen dann zum Telefonanschluss der O2 Box oder man nimmt einen Alten Splitter.
 
Was schreibe ich da genau anders herum,mit der Alten Firmware ist es möglich den Analogen Anschluss der DSL Verbindung zu nutzen,das anschließen eines IP Telefon ist mit beiden Versionen möglich
 
Ich habe noch eine EasyBox 802 wo es möglich ist die DSL zu nutzen,ein IP Telefon kann ich nicht anschließen,aber einen SIP Server,leider bekomme ich es zum verken nicht hin den an meinem Lokalen Asterisk Server anzumelden.denn dan währe das Problem auch gelöst.
 
Ich würde zwar eher davon ausgehen das neue Version das IP-Telefon unterstützen nicht ältere aber du hast dich ja sehr gut vorbereitet daher kann und möchte ich dir hier nicht wieder sprechen.

Ob es die Version aber noch gibt würde ich als fast ausgeschlossen erachten. Ist auch eine 7430 oder sowas als Alternative ok gibts schon für wenig Geld.
 
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, letztendlich bleibt mir nix anderes übrig,die Dinger kosten ja nix
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben