Sonos Integration - Playlisten aus der App werden nicht alle angezeigt

michael_n1986

New member
Hey Leute,

ich bin aktuell dabei nach und nach meine Geräte und so vom ioBroker zum Home Assistant umzuziehen und bislang ging alles auch mehr oder weniger ohne Probleme. Doch aktuell Stoße ich auf ein Problem und komme nicht wirklich dahinter, woran es scheitert.

Ich habe meine 4 Sonos Lautsprecher integriert, doch wenn ich in der App eine Playliste erstelle als "Sonos Playliste" wird die nicht in der Integration angezeigt. Auch ein neustarten vom Home Assistanten hat so nicht geholfen. Oder ließt die App die Playlisten nur "alle" x Stunden ein?!

Weil 2 Playlisten wurden importiert und mit den Radiosendern angezeigt in der Karte auf dem Dashboard, jedoch andere Playlisten kommen nicht dazu.

Hat ggf. jemand von euch einen Tipp für mich, woran das wo möglich hängen kann? Weil wenn ich die Playlisten per Handy App starte, wird mir das was wiedergegeben wird auch angezeigt im HA.

Und drücke ich bei der Karte auf "Medien durchsuchen" kommt ein Dialog, nur bei den Playlisten werden nur 2 Playlisten angezeigt, obwohl ich 5 oder 6 Playlisten habe.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.003
Mitglieder
7.379
Neuestes Mitglied
ckimmig
Zurück
Oben