Smartschloss, Fingerprinter

tadkis

Member
Guten Morgen Allerseits,

ich baue gerade ein Haus, das jetzt fast fertig wäre.

Ich möchte so viel wie möglich über Home Assistant anbinden.

Und jetzt kommt die Hauptfrage, ich würde Smart Türschlösser einsetzten, aber hier komme ich nicht weiter, es gibt es einige Angebote, aber ehrlich gesagt, ich blicke da nicht mehr durch. Ich habe mir jetzt testweise was von/über ELV gekauft (Homematic IP) und zwar Fingerprint-Codeschloss BioAccess PRO und Türschlossantrieb DLD HmIP, verbunden über Wiegang-Schnittstelle HmIP-FWI funktioniert ziemlich gut. Da ich aber ca. 5 Türen damit betreiben will, möchte ich da genauer wissen, was man unter HA noch gut betreiben kann in sowohl Türschloss, als auch Fingerprinter, als auch PIN-Code oder RFID-Karten.

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was so auf dem Markt vorhanden ist und sich miteinander verbinden lässt.

Danke im Voraus und schöne Grüsse
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.543
Beiträge
46.532
Mitglieder
4.179
Neuestes Mitglied
CColli
Zurück
Oben