SmartHome

Zizu28

New member
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum um euch um Hilfe zu bitte und möchte mich im Voraus schon mal bedanken. Ich habe ein Problem mit dem FRITZ!Smart Energy 200 und der Schaltung über den Google Kalender. Meine Fritzbox und das FRITZ!Smart Energy 200 sind auf den neuesten Stand. Es ist alles ordnungsgemäß eingerichtet und das SmartHome läßt sich auch über die Fritzbox manuell schalten. Im Google Konto ist ein neuer Kalender angelegt und hat die Fritzbox auch freigegeben. Wenn ich unter SmartHome aktualisieren drücke kommt die Meldung das der Schaltzeitpunkt derzeit nicht ermittelbar ist. Habe alles schon mehrfach zurückgesetzt, leider mit keinem Erfolg bei weiteren Aktualisierungen. Ich hänge mal was an
 

Anhänge

  • 20241219_124717.jpg
    20241219_124717.jpg
    816,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20241215_181733.jpg
    20241215_181733.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 5

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.888
Beiträge
57.532
Mitglieder
5.828
Neuestes Mitglied
Michael1965
Zurück
Oben