Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Sensor an einen Shelly plus 1PM gekoppelt und dort wird sein Zustand auch schön angezeigt. Beide haben die neuste Firmware. Ich kann aber einstellen was ich möchte, ich bekomme das Teilchen einfach nicht in den HA.
ich habe wieder mal ein seltsames Phänomen.
Ich habe hier einen nagelneuen, noch nie in Betrieb gewesenen Shelly Blu Door/Windows liegen, der wird von HA BTHome nicht erkannt....
Ich habe die APP Shelly Blu Debug auf dem Handy installiert.
Da wird der Shelly Blu Door/Windows sofort erkannt, ohne mit der Wimper gezuckt....
In der Shelly APP wird der Shelly Blu Door/Windows auch nicht erkannt.
Hat jemand ein Tipp, was da wieder mal schief läuft?
Nachtrag:
Ich bin jetzt ein Stück weiter gekommen.
Aktuell wird der Shelly Blu Door/Windows auch in der Shelly App erkannt.
Jedoch...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Es kann soooo einfach sein. Man muss beim 1PM natürlich noch den Bluetooth Scannermodus auf passiv aktivieren. Gott, da suchst Du dir nen Wolf und stolperst über sowas... Danke Trotzdem Euch allen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.