Hallo,
seit letzter Woche ist es nicht mehr möglich, das Shelly über die App einzuschalten, d. h. wenn ich auf den Einschalt-Button klicke, höre ich zwar ein Klicken im Sicherungskasten, es fließt aber laut App kein Strom. Dann habe ich das Shelly auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht, es erneut einzubinden, leider ohne Erfolg. Beim Einbinden per WLAN dauert der Schritt "Gerät wird mit Konto verknüpft" ewig und bricht dann ab. Auch ein manuelles Einbinden funktioniert nicht, da die lokale Webseite nicht erreichbar ist.
Könnte mir evtl. jemand sagen, wo der Fehler liegt? Vielen Dank schon schon mal
seit letzter Woche ist es nicht mehr möglich, das Shelly über die App einzuschalten, d. h. wenn ich auf den Einschalt-Button klicke, höre ich zwar ein Klicken im Sicherungskasten, es fließt aber laut App kein Strom. Dann habe ich das Shelly auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht, es erneut einzubinden, leider ohne Erfolg. Beim Einbinden per WLAN dauert der Schritt "Gerät wird mit Konto verknüpft" ewig und bricht dann ab. Auch ein manuelles Einbinden funktioniert nicht, da die lokale Webseite nicht erreichbar ist.
Könnte mir evtl. jemand sagen, wo der Fehler liegt? Vielen Dank schon schon mal