Schieberegler für Hue im Dashboard

andybit

New member
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne nach und nach alle Smarthomegeräte in der Homeassinstant App Steuern.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Dimmen der Lampen in einem Raum einen Schieberegler zur Konfigurieren.
Nur leider bietet das der Standart wohl nicht an. Hat das einer schon gemacht bzw. kann mir helfen?

Danke

Freundliche Grüße

Andreas
 
zum Dimmen der Lampen in einem Raum einen Schieberegler zur Konfigurieren
Habe ich Dich irgendwie falsch verstanden? Das hier ist der Standard-Dialog, der erscheint, wenn ich eine Lampe auswähle. Dort kann ich Helligkeit und Farbe ändern. Wenn man alle Lampen in einem Raum auf einmal ändern möchte, kann man sich einfach eine Lampengruppe erstellen und die dann mit diesem Standard (mit "d" .-)) steuern.
81F92E44-EBDF-498A-9607-E8ABCAB5E041.jpeg
 
Habe ich Dich irgendwie falsch verstanden? Das hier ist der Standard-Dialog, der erscheint, wenn ich eine Lampe auswähle. Dort kann ich Helligkeit und Farbe ändern. Wenn man alle Lampen in einem Raum auf einmal ändern möchte, kann man sich einfach eine Lampengruppe erstellen und die dann mit diesem Standard (mit "d" .-)) steuern.
Anhang anzeigen 2060
Hallo, ich wollte einen Schiebregler für das Dashboard haben welcher ohne klicken sofort zu benutzen ist. Das hatte ich nich gefunden. Aber die Lösungen weiter oben, haben gut geklappt. Danke
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.673
Beiträge
47.702
Mitglieder
4.318
Neuestes Mitglied
brockau
Zurück
Oben