Saugroboter findet Netzwerk nicht

Blautopf

New member
Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe einen Dyson Saugroboter und kann diesen nicht mit dem WLAN verbinden. Ich gehe alle Schritte in der App durch, der Saugroboter wird auch gefunden (dies geschieht wohl durch Bluetooth) der nächste Punkt ist dann mit dem WLAN/Netzwerk verbinden, und hier kommt immer die Meldung kein Netzwerk gefunden. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten durchprobiert, hatte auch schon Kontakt mit dem Dyson Support, ich denke, dass es irgendwie an unserem WLAN oder Router Einstellung liegen kann. Die FRITZ!Box habe ich auf 2,4 Hz gesetzt, diese Einstellung ist erforderlich. Ansonsten habe ich jetzt keine weitere Idee, was noch der Fehler im Netzwerk sein könnte. Hat jemand von euch eine Idee?

Wird das heimische WLAN in der App des Saugroboters angezeigt oder nicht?
Die Entfernung zum Router passt?
Das ist das Problem, dass es schon gar nicht in der App angezeigt wird. Die App findet den Saugroboter und wenn man dann zum nächsten Schritt geht, findet er kein Netzwerk. Ich habe aber bereits ein anderes Gerät mit dieser App in unserem Netzwerk konfiguriert das war gar kein Problem.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.539
Mitglieder
8.077
Neuestes Mitglied
UBurk
Zurück
Oben