Rufübernahme Gigaset AE690 H

reini123

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritz Box 7590! An dieser Box sind 2 DECT-Telefone angemeldet und ein über Kabel verbundenes analoges (analog1) Endgerät (Gigaset AE690H).

Wenn ich jetzt von extern anrufe dann klingeln alle 3 Telefone, was auch so gewünscht ist.
Bei Rufannahme über eines der beiden DECT-Telefone klingelt aber das analoge weiter, während ich über das DECT-Telefon telefoniere.
Er erkennt also nicht, daß ich bereits über DECT abgenommen habe.

Gibt es da irgendeine Einstellung wo ich das ändern kann? Oder muss ich da in den Einstellungen des analogen suchen?

Merci
 

Barungar

Well-known member
Für Dein "Problem" habe ich erstmal keine Idee; aber einen alternativen Vorschlag.
Ist das Gigaset AE690H nicht auch ein DECT Telefon? Warum nicht gleich "kabellos" per DECT an der FB anmelden?
 

reini123

New member
War Absicht so, da meine FB im Keller ist und mein Kabelgebundenes Telefon im DG. Verbindung über DECT nur schlecht dort. Deswegen Kabel
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.438
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben