Router / Modem aus dem Wohnzimmer in den Verteilerkaste bauen. Funzt nicht!

trist4n

New member
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich als voll Noob schaffe es leider nicht meinen Router / Modem
in den Verteilerkasten zu verbauen. Hab leider vergeblich schon einige Kabelkombinationen versucht, an der Vodafone Box blinkt "Internet" aber immer Rot.
Anhand Fotos von der funktionierenden Kabelsteckung im Wohnzimmer und Foto der Verteilerbox.

Danke im voraus
tristan

Anhänge

• IMG_0641.jpeg
    IMG_0641.jpeg
    544 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0602.jpeg
    IMG_0602.jpeg
    870,8 KB · Aufrufe: 18
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich als voll Noob schaffe es leider nicht meinen Router
in den Verteilerkasten zu verbauen.
Multimediafelder sind der letzte Schrott. Hier fehlt der Schutzpotenzialausgleich.

Hab leider vergeblich schon einige Kabelkombinationen versucht, an der Vodafone Box blinkt "Internet" aber immer Rot.
Hast Du den Widerstand entfernt und da deinen Router angeschlossen. Normalerweise musste hier einen entsprechenden eingepegelte Dose hin,

Multimediafelder sind der letzte Schrott. Hier fehlt der Schutzpotenzialausgleich.

Hast Du den Widerstand entfernt und da deinen Router angeschlossen. Normalerweise musste hier einen entsprechenden eingepegelte Dose hin,
Hallo elo22,
genau das war mein Versuch...ich habe aber auch alle anderen "Leitungen" angezapft
aber nix. Dann habe ich sämtliche Kombinationen aus der "Polytron" umgesteckt um Signal in der 8-Fach Verteilerbox zu bekommen, muss aber gestehen, dass ich hier nicht alle Möglichkeiten ausprobieren konnte bevor meine Familienmitglieder sich zu einer tobenden Menge gegen mich gestellt haben...

Schutzpotenzialausgleich, wird gleich gegoogelt...

Danke schonmal für eine Antwort

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.936
Mitglieder
8.600
Neuestes Mitglied
matzn.eda
Zurück
Oben