Reolink Verbindungsproblem

Nacgul90

New member
Hi,

Eventuell hat ja noch jemand das selbe Problem mit reolink. Vorerst ist der Beitrag einmal ohne konkrete frage - eher Brainstorming. Ich konnte unter Google aber keine ähnlichen Beiträge finden - daher kann das evtl auch als Hilfe angesehen werde

Ich habe eine Argus PT Lite und sie ist mit einem Deco-WLAN verbunden.

Grundsätzlich funktioniert alles gut, aber ich muss in der App (iPhone) immer mehrere Versuche starten, um eine Verbindung herzustellen – zum Beispiel zum Livestream. Beim ersten Versuch bekomme ich wirklich immer (!) die Fehlermeldung „verbindung fehlgeschlagen“. Dann muss ich mehrmals auf „Wiederholen“ klicken (manchmal 1x, oft 5x, selten 10x), und dann funktioniert es.

In eine anderen Post habe ich gelesen, dass evtl. RTSP, ONVIF das Problem sein könnten.

Ich werde als nächstes (wenn ich wieder im Lande bin) die ip von der cam in den browser eingeben und dann diese Optionen checken.

Wenn noch jemand Ideen oder tipps hat, bitte nur raus damit.

Ich halte euch jedenfalls am laufenden. Eventuell hat ja noch jemand ähnliche Probleme :)
 

Anhänge

  • IMG_6080.png
    IMG_6080.png
    134,8 KB · Aufrufe: 3
Gibt es eventuell ein Problem mit der WLAN Verbindung?
Versuch doch mal die Cam ganz nahe an den AP zu bringen um zu sehen ob es dann besser funktioniert.
Gibt es einen LAN Anschluss mit dem Du es einmal testen könntest?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.917
Beiträge
67.083
Mitglieder
7.284
Neuestes Mitglied
DeclanShee
Zurück
Oben