Reolink RLC-811WA

Ludwig311

New member
Hallo,
Will meine billig PTZ Kamera durch eine statische Reolink RLC-811WA ersetzen, die Kamera kam heute an und lies sich in der IPhone app recht einfach einrichten.
Doch leider kann ich nicht über die Browser auf sie zugreifen und sie auch nicht im Synology SurveillanceStation hinzufügen, hab extra die marke genommen, da sie offiziell unterstützt wird.
die NoName China Cam hatte das nas sofort erkannt, ich weis nicht was ich falsch mache, finde auch keine Einstellungen in der app.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wollte erst Probieren ob sie passt wenn sie eingerichtet ist.
 
Reolink RLC-811WA ersetzen, die Kamera kam heute an und lies sich in der IPhone app recht einfach einrichten.
Hi :)

Ist die Cam denn in Deinem Router zu sehen (Name/IP)? Der Router ist ja normalerweise für die IP-Adressvergabe zuständig, von daher solltest Du dort die Cam auch sehen können (sofern Du sie denn bei Dir erfolgreich ins Netz eingebunden hast). Über die IP sollte dann theoretisch auch ein weiterer Zugriff möglich sein :)
 
Ja sie ist zu sehen, geht ja auch in der App.
Nur ist dort der Name kein link zur weboberfläche, sie wie bei der alten cam.
 
Wenn HTTP/HTTPS aktiviert ist, sollte man auch via Browser auf die Cam zugreifen können :)
 
Wenn HTTP/HTTPS aktiviert ist, sollte man auch via Browser auf die Cam zugreifen können
Das ist eben die Frage. In der Syno Kompatibilitätsliste wird diese spezielle Kamera nicht aufgeführt. Die Reolink Website spricht hingegen überwiegen von der eigenen App, von microSD Karte und von FTP zum Übertragen von Daten, verweist dann aber für andere NAS auf generisches Onvif. RTSP sollte die Kamera auch können, dann vermutlich über Port 554.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die pc Software installiert dann kann man die Ports aktivieren, dann wird die Kamera auch sofort bei der Suche im nas erkannt und kann dann benutzt werden.IMG_1245.png
Sieht jetzt so aus, oder muss ich das onfiv nehmen?
 
Die Handy App ist da wohl eingeschränkt, die Aufzeichnung auf die SD Karte geht auch, zeichnet halt jetzt bisschen parallel auf, wobei das NAS alles aufzeichnet und die SD Karte nur Ereignisse, so wie ich das verstanden hab
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.571
Beiträge
46.787
Mitglieder
4.202
Neuestes Mitglied
Ahnungslos200
Zurück
Oben