Reolink E1 Outdoor S

Hallo.
Ich möchte diese Kamera in iobroker integrieren.
Anscheinend ist aber onvif deaktiviert.
Alle Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, nennen Menüpunkte
die ich weder in der APP noch in der Clientversion finde.
Weiß Jemand Rat?

LG Chris

Firmware aktualisieren und Handbuch zur aktuellen Version suchen (welche Firmwareversion hast Du?)
Eventuell einmal beim Support von Reolink anfragen, manchmal kommt bei so einer Anfrage etwas heraus.

Die Kamera unterstützt ONVIF meist Port 8000 und RTSP Port 554. (So war es im Internet zu finden). Hast Du beides einmal getestet? Gibt es ein Web-Interface und kannst Du das erreichen?

Ich habe zwar keine Reolink E1 Outdoor... aber ich habe eine Reolink Argus PT, eine Reolink E1, zwei Reolink E1 pro und zwei Reolink E1 Zoom.

Dazu kann ich berichten, dass die Modelle Reolink Argus PT, Reolink E1 und Reolink E1 Zoom offenbar kein ONVIF können, das Modell Reolink E1 pro kann ONVIF.

Zumindest habe ich nur in den Einstellungen der Reolink E1 pro ONVIF-Schalter gefunden.

Es sollte eigentlich im Client unter Netzwerk → Erweiterte Einstellungen → Servereinstellungen der ONVIF-Server verfügbar sein. (Oder irgendwo unter Protokolle.) Leider habe ich keine Reolink Kamera.

Es sollte eigentlich im Client unter Netzwerk → Erweiterte Einstellungen → Servereinstellungen der ONVIF-Server verfügbar sein. (Oder irgendwo unter Protokolle.) Leider habe ich keine Reolink Kamera.
Korrekt... und genauso kann ich es für die E1 pro bestätigen, bei allen anderen Modell, die ich besitze, ist an der Stelle NIX.

Hallo.
Danke für eure Antworten.
Meine Software sagt die Firmware ist aktuell.
Der Support von Reolink hatte eine neue FW, die noch nicht im Systen stand.
Nun kann ich alles einstellen.

LG Chris

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.170
Mitglieder
8.920
Neuestes Mitglied
Mdiri
Zurück