Reolink Argus PT Ultra mit ISPY verbinden

Conny

New member
Hallo, ich habe Probleme meine neue Argus PT Ultra mit ISpy Agent zu verbinden.
Sie wird schon beim scannen die IP Adresse nicht gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, da wenn es nicht geht würde ich sie wieder zurück senden.

Viele Grüße
Conny

Ist die batteriebetrieben?
Reolink:
We are sincerely sorry to tell you that all battery-powered cameras can't be added to any other 3rd-party software since the third-party software doesn't have a battery management system and also can't detect the IP address of the camera.

You can only access the battery-powered cameras via Reolink Client and Reolink App. Besides, the camera only stores the motion detection recordings in the inserted micro SD card or Reolink cloud for released countries.

battery-powered cameras can't be added to any other 3rd-party software
die hat einen Akku und ein Solar Panel
Dann wird das wohl nichts mit Drittanbieter-Apps.
You can only access the battery-powered cameras via Reolink Client and Reolink App.
Heisst dann wohl, dass Du für die Cams die Reolink-App, oder die Reolink-Software für Computer nutzen musst.

Oha, das ist ja blöd. Gibt es evtl. ein anderes Modell was ihr mir empfehlen könntet?
Ich hätte gerne eine 360 Grad Solar Cam, welche mit stündlich ein Bild macht und dieses in meiner
Google Drive Cloud speichert. Ab und zu möchte ich auch darauf zugreifen und ein Live Bild sehen.
Grund: Ich fange an zu ein Haus zu bauen und möchte den Fortschritt dokumentieren. Das Grundstück ist ca. 100 m entfernt, so dass ich das mit WLAN machen kann.
Da ich bereits andere CAM's habe welche mit ISPY funktionieren, bzw. Blink Cam von Amazon, hätte ich gerne mal ein einheitliches Portal für alle Cams.

Über gute Vorschläge würde ich mich freuen
Viele Grüße
Conny

Hallo Conny.
Ich habe mal eine Frage zu der Kamera. Ich habe die seit ein paar Tagen, aber ich schaffe es nicht, dass sie Alarmaufzeichungen macht. Ich habe Reaktion auf "Andere" und "Auto" Auslöser, ausgeschalten. Nur "Menschen" und "Tiere" sollen eine Alarmaufzeichnung auslösen. Bin mit der Empfindlichkeit bei Mensch und Tier schon auf 80% hoch gegangen. Es geht aber trotzdem nichts. Das einzige was fuktioniert ist, dass das Licht an der Kamera einschaltet, wenn ich in ihren Bereich komme. Die Aktive Zeit ist 24 Std. jeden Tag. Reaktion ausschließen habe ich nur bei Auto und Andere. Bei Tier und und Mensch habe ich den kompletten Bildbereich.

Also ich finde nichts mehr. Das einzige wo sie schon jedesmal Aufzeichnet, ist wenn ich "Andere" auch Freigebe und die Kamera schwenke. Dann zeichent die Kiste auf. Aber Reaktion auf alles was sich bewegt will ich ja nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider kann ich dir da im Moment nicht weiter helfen, da ich die Kamera momentan nicht in Betrieb habe.
Vielleicht ist ein anderer User hier, der dir weiter helfen kann.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.973
Mitglieder
5.970
Neuestes Mitglied
draccor
Zurück
Oben