Reolink Argus PT Ultra Alarmaufnahme klappt nicht.

Franz1954

New member
Hallo Gemeinde.
Ich habe mir eine Reolink Argus PT Ultra eingerichtet mit den zugehörigen Reolink Hub.

Ich denke ich habe alles korrekt eingerichtet. Ich hatte auch schon Alarmaufnahmen, aber nur wenn ich auch als Objekte "Alles" und "Auto" eingerichtet habe. Auf "alles" hat die Alarm - Aufnahme zumindest gearbeitet, wenn ich die Kamera dann bewegt haben. Dann hatte ich am Hub die Alarm Sirene und die Aufnahmen sind immer gelaufen, wenn ich die Kamera auf einen anderen Punkt gefahren habe. Ich will eigentlich nur Alarmaufzeichnung auf Bewegung von Mensch und Tier. Da kann ich machen was ich will, kann im Bereich der Kamera Faxen machen, das interessiert die Kamera nicht. :mad: Ich nehme an, dass die Größen des Objekes falsch eingestellt sind. Und ich denke das Problem ist vielleicht, dass die Kamera am Balkon im 1.OG hängt. Also die Objekte mehr steil von Oben zu erkennen sind. Ist das ein Problem, und was kann ich ändern, dass es reagiert. Ich will Aufnahmen von Mensch und Tier im Garten, NICHT von jeder Fliege oder wenn sich ein Busch im Wind bewegt. Ich habe mal ein Bild angehängt, dass man den eher kleinen Bereich sehen kann.

Servus, ich wünsche ein Gutes neues Jahr.
Franz

Anhänge

• Franzls Kamera Hub-Argus PT Ultra-20241231_154212.jpg
    Franzls Kamera Hub-Argus PT Ultra-20241231_154212.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Empfindlichkeit bei Personen und bei Tieren von 60 auf 80% hochgestellt. Bei Bewegung im dunklen hat das Licht eingeschalten. Ich dachte weil die Kamera aufgenommen hat. Aber nein, da war immer noch keine Aufnahme. Aber die Kamera regierte zumindest mit dem Licht. Jetzt habe ich nochmal die Mindestgröße und die Höchstgröße angepasst. Bei Mensch und Tier. Ich werde es morgen nochmal testen, ob die Kamera jetzt aufnimmt.
Der Zeitbereich ist überall jeden Tag 24 Std. Das Schränke ich erst ein, wenn die Alarmaufnahme funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich habe das Problem gefunden. Ich bin zu hoch mit der Kamera. Die muss 2-3 Meter über Boden sein. Ich bin auf 4 Meter über Boden. Das ändere ich morgen, dann sollte es gut sein.

Zurück
Oben