Rauchmelder

Novell1

New member
Hallo zusammen, habe einen Rauchmelder gekauft und eingesetzt. Bin mir nicht sicher ob dieser so richtig konfiguriert ist. Der Taster am Gerät ist scheinbar nicht für Testzwecke. Die Idee wäre, wenn Feuer und Rauch Alarm und ein eMail versenden. Hat jemand auch so einen Typ HMIP-SWSD von eQ-3? Im Bild mein Skript:
Recht herzlichen Dank und wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruss
Novell1Rauchmelder HmIP-SWSD von eQ-3.png
 
Hallo,
ich vermute mal es hat sich bereits erledigt.
Du hast den Trigger der Meldung als UND verknüpft, somit müssen beide Bedingungen gegeben sein, was eher nicht vorkommen wird.
Ich nutze als Trigger "bei Änderung" den "lokalen Alarm".
Zum Test benutze ich Testspray, ca. 1x pro Jahr, da ich ansonsten Bedenken habe bezüglich der 10 Jahres Batterie.
Die E-Mails verschicke ich über CUXD

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben