QVR Pro Ereignis - Mindestlänge von Aufnahmen und Abklingzeit

Trisiel

New member
Guten Abend,



Bevor ich wieder den Support mit einem Ticket nerve ,wollte ich es zunächst hier probieren.



Wenn eine Kamera ein Ereignis feststellt, möchte ich , dass mindestens 120 Sekunden aufgenommen werden. Und in den 120 Sekunden sollen auch die eingestellten Events nur 1x ablaufen.



Aktuell dauern die Events tatsächlich so lange wie eine Bewegung registriert wird. Und ich werde mit Push Nachrichten gespamt. Die Einstellungen habe ich im Anhang angehängt.



Hat jemand eine Idee?



Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20211004-222242~2.jpg
    Screenshot_20211004-222242~2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 2
Moin,

Ich befürchte, dass Du den Support doch besser kontaktieren solltest. Das Thema QVR wird selbst im deutschen QNAP Forum kaum behandelt, es gibt einfach zu wenig User dafür. Die größte Hoffnung auf Abhilfe wird daher der Support sein :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.708
Beiträge
47.999
Mitglieder
4.351
Neuestes Mitglied
Misiaczek
Zurück
Oben