QuFirewall 1.5.0

Das Gebastel war ja auch eher um mehr Leistung rauszuholen... Naja die Sache mit den Lüftern war schon zwingend erforderlich. Ins WAN würde ich das auch nicht stellen, mal sehen ob und was ich damit mache, die Idee war ja in erster Linie VM bei Bedarf darauf laufen zu lassen. Einen wirklichen Nutzen habe ich aber leider nicht, zumindest nicht mit dem Stromverbrauch.
 
Auch weil ich keinen richtigen Nutzen dahinter sehe.
Der Nutzen fällt spätestens dann auf, wenn es von QNAP keine Updates mehr für das Gerät gibt, man aber noch anderweitige Betriebssysteme installieren kann, welche noch mit Updates versorgt werden (und wenn das Schätzken ein bisschen schlapp auf den Beinen ist, hilft man da eben auch noch ein bisschen nach) 😉
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.473
Beiträge
46.019
Mitglieder
4.103
Neuestes Mitglied
anna.johann.031184
Zurück
Oben