QTS 5.0.0.1986 build 20220324 released

Diejenigen, die sich jetzt die Finger wundtippen und die Firmware nicht finden kann ich beruhigen: Es dauert etwas, bis diese nach Veröffentlichung der Release Notes zugänglich ist. ;)
 
Wo hast Du die Info her?
Für meine TS-253B wird aktuell immer noch die 5.0.0.1932 build 20220129 gelistet.
 
Die Release Notes sind plötzlich verschwunden.
Glaube nicht, dass es ein Rückzug ist, die Downloads sind weiterhin möglich und wurden bislang ja nichtmal offiziell erreichbar veröffentlicht.
Bin gespannt.
 
Na, immerhin gab es für QTS die Release Notes bevor das NAS es installieren wollten. ;)
Mein QuTS will gerade aus der GUI heraus h.5.0.0.1984 installieren, ohne das ich auch nur irgendwo Release Notes dazu finden könnte.
 
Hehe, ich hab es irgendwo schonmal gesagt... Die Variante mit erst release notes ist sicherlich vielen lieber, sonst gibt es Schrecken und Chaos...
 
Dann bin ich gerne Weichei :)

Die RN findet man oft aber wenn man sie über den link im Fenster das über das Update informiert aufruft. Die kommen dann im Popup, auch wenn auf der RN-Seite noch nichts veröffentlicht ist.
 
Meine TS-253B weist mich nun auch darauf hin. Ich werd aber einen Teufel tun gleich zu installieren.
 
Das ist wieder ein klassisches Beispiel, daß man QLocker, Deadbolt etc. vernachlässigen kann wenn QNAP solche Sicherheitslücken kreiert.
Wie blöde ist das denn bitte. Ausgewürfelten Nutzern wird das Recht für externe Datenträger gegeben. Völlig belanglos was durch den Admin eingestellt wurde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.379
Beiträge
45.225
Mitglieder
3.979
Neuestes Mitglied
Puffmutter
Zurück
Oben