Qfinder Pro 7.7.0 released

tiermutter

Well-known member
Eigentlich schert es mich nicht wenn es Updates für Qfinder Pro gibt, da ich das Tool nur selten nutze, die Release Notes interessieren mich meist entsprechend auch nicht.
Nun habe ich aber doch mal reingeschaut und finde es tatsächlich mal ganz interessant :)
Mit dieser Version ist es nun möglich auch Geräte über das lokale Netzwerk hinaus zu verwalten, also zB über VPN. Es bleibt aber ein bitterer Beigeschmack, denn das Suchen und Finden von NAS in anderen Netzen ist weiterhin nicht möglich, man kann die entfernten NAS nur manuell hinzufügen und muss die IP dazu kennen.

Sieht dann so aus (das zweite Gerät von oben wurde manuell hinzugefügt und war noch nie online):
1646833090546.png

Dabei sei angemerkt, dass die Masse der Funktionen für Geräte außerhalb des lokalen Netzwerks nicht zur Verfügung stehen:
1646833384777.png

Anbei die Release Notes:
[Enhancements]
- The device list will now display firmware and OS information.
- Device bookmarks can now be imported and exported.
[New Features]
- The device list now has a search box and devices can be searched for by device name or IP address.
- Devices can now be added to the device list manually by their IP address. This allows you to add devices outside of the local network Qfinder is on.

[Fixed Issues]
- Fixed language errors in the Polish language version of Qfinder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
565
Beiträge
8.272
Mitglieder
193
Neuestes Mitglied
cekap
Oben