Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze "python_script:" nicht, aber die Fehlermeldung kann ich lesen.Was mache ich falsch?
Du hast doch auch eine Automatisierung mit einem Service aus diesem Ordner angelegt. Wie kommt das da hin?Ich habe bloß keine Ahnung, wie ich den erzeuge.
Ich sehe zwar kein Youtube Video, aber ich würde mir das auch nicht ansehen, da ich keine Youtube Videos als Anleitungen mag. Ich habe es lieber als textuelle Beschreibung, da muß ich nicht zurückspringen und mir den Kram noch einmal anhören, wenn ich etwas nicht verstanden habe.Ich hangele mich genau entlang des YT-Videos oben und bin nur darüber gestolpert.
Hi,Ob ich jemals fit genug sein werden, dass quasi ohne Anleitung zu schaffen, weiß ich nicht.
In Logs finden sehr oft entsprechende Meldungen, welche zur Problemlösung beitragen. Das gilt nicht nur für HA, sondern auch für alles andere (z.B. Windows, NAS-Geräte, usw.). Von daher lohnt sich ein Blick in die Logs "immer". Das "verstehen" der Fehlermeldung ist dann wieder etwas anderes, aber da hat man doch zumindestens schon mal eine (mehr oder minder) grobe Richtung in die es geht.Ich benutze "python_script:" nicht, aber die Fehlermeldung kann ich lesen.
Dort steht, daß Du in Deinem Configurations-Ordner keinen "python_scripts"-Ordner angelegt hast, in dem wahrscheinlich die python-Scripts liegen müssten.