Push Nachrichten FB7560

E

EOL4896

Guest
Warum werden bei der Versendung der Push-Nachricht <FRITZ!Box-Info_ Nutzungs- und Verbindungsdaten> mal eine csv-Datei im Anhang mitgesendet und mal nicht.

Habe da nach langem Suchen nichts darüber gefunden. Vielleicht weiß ja einer mehr darüber.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei den FritzBoxen in meinen "Dunstkreis" ist immer eine CSV-Datei mit dabei. Das gilt jedoch nicht für die "Nutzungs- und Verbindungsdaten" der Repeater, die diese Push-Funktion auch haben. Nur die Box, nicht die Repeater senden eine CSV mit.
 
Ich meine deutlich geschrieben zu haben, dass es sich um die FB7560 handelt und NICHT um einen Repeater.

Es ist Fakt, um ca. 00:05 wird der Bericht gesendet, mal mit und mal ohne CSV-Datei.
 
Der Satz den "the other" zitiert ist aus dem Susammenhang "gerissen".

Ich merke, hier komme ich nicht weiter.

:(
 
Moinsen,
Na, immerhin scheint bisher niemand sonst dieses Problem zu haben (oder davon zu wissen).
Welches Fritz OS nutzt du denn? Irgendein Unterschied scheint ja zu bestehen, wenn es bei dir nicht funktioniert wie üblich. Oder ein Ticket bi AVM aufmachen...
 
Moinsen,
Tja, auch aktuell...
Weißt du denn, ob das Problem seit der 7.30 entstanden ist oder schon vorher?
 
Kann ich nicht sagen, denn diesen Push-Dienst habe ich erst vor 3 Wochen aus bestimmten Gründen eingerichtet.
 
Nun weiß ich warum manchmal keine CSV-Datei als Anhang mitgesendet wird.
Das ging auch ohne den AVM-Support.
Man muss sich nur den Inhalt der CSV-Datei anschauen, dann ist es klar.
Hätte ich als erstes machen sollen, bevor ich hier die Frage stellte.
Aber es scheint ja hier auch kein anderer getan zu haben, sonst wäre eine zutreffende Antwort verfasst worden zu sein.
;)
 
Moinsen,
Und teilst du dein neues Wissen mit uns unbedarften Menschen?
Ich hab wie gesagt keine .csv hier, kann also in nix reinschauen...
 
Ich bin fein raus, ich hab nämlich keine AVM-Repeater 😇 Info für die Nachwelt hinterlassen, wäre aber durchaus ein netter Zug ;)
 
CSV Datei birgt das Geheimnis, da sind überflüssige Worte nur verwirrend und wer keine FB hat wäre für ihn das auch nicht von Interesse.
 
Moinsen,
passt jetzt imho nicht wirklich von der Attitüde her in ein Forum, wo sich gegenseitig geholfen wird, aber alle nach ihrer Fasson...damit wird meine "Ignore" Liste um einen Platz erweitert...
Viel Erfolg dann noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der inhalt der CSV-Datei beinhalt nur die Telefonie.
Findet an einem Tag keine Telefonie statt, wird auch keine CSV-Datei erzeugt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.644
Beiträge
47.506
Mitglieder
4.291
Neuestes Mitglied
e5h36558
Zurück
Oben