Probleme bei Home Connect Integration

Brainbug9

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und neu, was das Thema Home Assistant angeht.

Soweit läuft Home Assitant, jedoch habe ich Probleme bei der Einrichtung von Home Connect.

Bei der Installation der Integration musste man die Application im Developer-Portal anlegen um Client ID und Client Secret zu erhalten.
Ich habe jetzt die falsche Redirect-URL angegeben und bekomme sie nicht mehr ersetzt. Wenn ich die Home Connect Integration neu hinzufügen möchte, startet er immer schon 2 Schritt weiter, so dass ich meine ClientID und Clientsecret nicht erneut eingeben kann.

Meine eigentliche Frage ist also:
Wie kann die irgendwo schon hinterlegten Information wieder löschen?

Bei "Integration hinzufügen" kommt gleich der folgende Seite und bei "Webseite Öffenen" ist die falsche Redirect URL angegeben.
2023-01-06 17_00_43-Einstellungen – Home Assistant – Mozilla Firefox.png

Ich komme also hier jetzt nicht mehr weiter :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.673
Beiträge
47.696
Mitglieder
4.318
Neuestes Mitglied
brockau
Zurück
Oben