POE Kamera direkt an Fritz Repeater

JW369

New member
Hallo zusammen,

ich wollte mir die RLC 811 A zulegen und diese mittels Patchkabel an den AVM Fritz Repeater 2400 anschließen. Benötige ich noch weiter Hardware für die Stromversorgung der Kamera? Oder reicht der Repeater aus. Fritzbox ist natürlich vorhanden 😉

 
FritzRepeater können kein PoE. Du wirst also entweder die Kamera mit einem Netzteil betreiben müssen. Oder zusätzlich zwischen den FritzRepeater und die Kamera einen "PoE Injector" betreiben müssen.
 
OK danke. Muss der PoE Injector noch am Strom angeschlossen werden oder kommt da der Kabel von dem Repeater rein und am Ausgang von dem PoE Injector wird per LAN Kabel die Kamera angeschlossen? Sorry für die Frage aber das ist echt jetzt Neuland für mich.
 
Naja, ein PoE-Injector wird (natürlich) an den Strom angeschlossen. Er kann den (leider) nicht aus dem Nichts erschaffen.
Du hast also im Prinzip eine kleine Box mit drei Anschlüssel.. Strom, LAN Eingang und LAN Ausgang.

Je nach dem, wo man die Kamera installiert, kann es halt einfacher sein, auf dem Weg zur Kamera über einen PoE Injector den Strom in das LAN-Kabel zu bekommen, als an der Kamera ein Netzteil anzuschließen.

Wie ich schon sagte, die Fritz-Produkte können stand heute kein PoE.
 
Ich gehe also vom Repeater zum POE Injektor und von dort in die Kamera bzw Kameras bei einen Injektor mit mehreren LAN ausgängen 😁
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.571
Beiträge
46.789
Mitglieder
4.202
Neuestes Mitglied
Ahnungslos200
Zurück
Oben