Pc Verliert verbindung zum router

Maxlayn

New member
Moin liebe Community ich bin sonst nicht so der forum schreiber aber ich bin mit mein latein am ende ich kenne mich wirklich gut aus mit hard und software . Nun zu mein problem ich bin vor 1 monat umgezogen und bin bei vodafone und habe eine fritzbox 6690 cable naja auf jedenfall seitdem ich hier wohne habe ich ständig abbrüche zuerst dachte ich das der router die verbindung zum internet verliert dem ist nicht so es ist tatsächlich mein pc der dir verbindung zum router verliert und zwar hat man ja bei win 10 unten den monitor in der taskleiste wo dann steht mit internet verbunden und dann kommt sporadisch über den tag verteilt dieser globus das keine verbindung da ist.
ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie nervig das problem ist gerade im bereich online games wie Rocket League bitte helft mir =/ und ich entschuldige mich hier auch schonmal für meine schlechte gramatik XD
 
Hi,

Kabel nochmal richtig in die Buchsen (Router+PC) gesteckt? Kabel mal testweise ausgetauscht? 🙃
 
Naja... beteiligt sind 3 Komponenten:

- Rechner
- Kabel
- Router

Router und Kabel schon getauscht, da bleibt dann wohl nicht mehr viel ausser dem Rechner.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.869
Beiträge
49.042
Mitglieder
4.529
Neuestes Mitglied
wg172
Zurück
Oben