Papierkorb (GUI) ausblenden

rednag

Well-known member
Hallo Forumianer,

es geht um meine QuTScloud.
Kann man das Desktopsymbol des Papierkorbs ausblenden(deaktivieren?
Also nicht den gesamten Papierkorb, sondern eben nur das Symbol. Ein Klick auf "Entfernen" bringt so ziemlich garnichts, und in den Einstellungen finde ich nichts entsprechendes.

papierkorb.JPG
 

tiermutter

Well-known member
Das Problem darfst du in die hiesige Liste der ewigen QNAP Bugs einreihen :)
Eigentlich sollte man dss Symbol mit "entfernen" wegbekommen, das funktioniert aber nicht...

 

tiermutter

Well-known member
Wobei es natürlich auch sein kann, dass das entfernen nicht vorgesehen ist und nur die schaltfläche im Menü auftaucht...
 

Barungar

Active member
Ich habe diesen kleinen Papierkorb ehrlich gesagt, noch nie beachtet.
Aber auch bei QuTS hero bewirkt das "Entfernen" einfach mal gar nix. :D
 

rednag

Well-known member
Gut wenn man verstanden wird. ;)
Aber es ist ja bei QTS auch nicht die erste Schaltfläche die nichts bewirkt.
 

Mavalok2

Well-known member
Soll da bei "Entfernen" wirklich das Icon entfernt werden? Schon mal geprüft, ob noch irgendwelche Daten auf dem virtuellen NAS sind? Nicht dass da noch alle Daten entfernt werden. 😜
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
750
Beiträge
11.130
Mitglieder
310
Neuestes Mitglied
DirkHH
Oben