Papierkorb (GUI) ausblenden

rednag

Well-known member
Hallo Forumianer,

es geht um meine QuTScloud.
Kann man das Desktopsymbol des Papierkorbs ausblenden(deaktivieren?
Also nicht den gesamten Papierkorb, sondern eben nur das Symbol. Ein Klick auf "Entfernen" bringt so ziemlich garnichts, und in den Einstellungen finde ich nichts entsprechendes.

papierkorb.JPG
 
Wobei es natürlich auch sein kann, dass das entfernen nicht vorgesehen ist und nur die schaltfläche im Menü auftaucht...
 
Ich habe diesen kleinen Papierkorb ehrlich gesagt, noch nie beachtet.
Aber auch bei QuTS hero bewirkt das "Entfernen" einfach mal gar nix. :D
 
Gut wenn man verstanden wird. ;)
Aber es ist ja bei QTS auch nicht die erste Schaltfläche die nichts bewirkt.
 
Soll da bei "Entfernen" wirklich das Icon entfernt werden? Schon mal geprüft, ob noch irgendwelche Daten auf dem virtuellen NAS sind? Nicht dass da noch alle Daten entfernt werden. 😜
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben