Hallo,
ich habe an meiner FritzBox Kabel 6690 den bisherigen Repeater 1750e durch den neuen Repeater 6000 an genau der selben Position (Standort) ersetzt. Leider kann ich seit dem Tausch nicht mehr im Homeoffice arbeiten, weil die Teams Telefonie massiv gestört ist. Teams meldet mir Paketverluste von über 20%! Ich habe alles automatisch (WPS) gemacht und die Einstellungen sind überall auf default (mangels Wissen meinerseits). Die einzige manuelle Änderung war, dass ich die Sendeleistung der Box auf 25% reduziert hatte. Das hat für den alten Repeater gereicht und ich hoffe, dass auch der neue damit klar kommt... . Woran könnten diese massiven Paketverluste liegen?
Viele Grüße
Frank
ich habe an meiner FritzBox Kabel 6690 den bisherigen Repeater 1750e durch den neuen Repeater 6000 an genau der selben Position (Standort) ersetzt. Leider kann ich seit dem Tausch nicht mehr im Homeoffice arbeiten, weil die Teams Telefonie massiv gestört ist. Teams meldet mir Paketverluste von über 20%! Ich habe alles automatisch (WPS) gemacht und die Einstellungen sind überall auf default (mangels Wissen meinerseits). Die einzige manuelle Änderung war, dass ich die Sendeleistung der Box auf 25% reduziert hatte. Das hat für den alten Repeater gereicht und ich hoffe, dass auch der neue damit klar kommt... . Woran könnten diese massiven Paketverluste liegen?
Viele Grüße
Frank