OpenWrt Service-Relase 25.12.2 am 27.03.2026 veröffentlicht

Confluencer

Well-known member
Das Service-Release 25.12.2 wurde am 27.03.2026 veröffentlicht (Release-Notes).

Upgrade mit "Attended Sysupgrade" geht gerade aufgrund von Überlassung der Download-Server nicht. Ich werde es wohl morgen früh nochmal versuchen.

Da muss wohl etwas Wesentliches im Dutt gewesen sein, wenn nach 9 Tagen schon der nächste Service-Release veröffentlicht wird.

WLAN ist mit der 25.12.1 gefühlt instabil. Es kommt vor, dass die WLAN-Verbindung wegbricht und es dann gefühlte Ewigkeiten braucht, bis sie wieder steht.
Ist jetzt an zwei oder drei Abenden mehrfach der Fall gewesen seitdem ich die 25.12.1 drauf habe. Hoffentlich ist es mit der 25.12.2 dann behoben.

Attendend Sysupgrade funktioniert heute Morgen immer noch nicht. Zwar ist die Warteschlange jetzt bei 0 (statt gestern 900+), und das individualisierte Image wird gebaut, aber herunterladen der individualisierten Images klappt gerade auf keinem meiner beiden Geräte. Heute Abend dann der nächste Versuch.

Ich hab es dann jetzt doch anders gelöst: mit Attended Sysupgrade das Image erzeugen lassen, dann den Download-Link verwendet, um das individualisierte Sysupgrade herunterzulagen, und es dann als Firmware geflashed.

War auf beiden Geräte unproblematisch. Interne Domains lassen sich nach wie vor auflösen. Die Ipv6-Addressen sind wieder weg. Zeit die Fritzbox, die davor steht, neu zu starten.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.901
Mitglieder
8.558
Neuestes Mitglied
GiusiTerrana
Zurück
Oben