Hab jetzt schon alles Mögliche versucht. Habe HA beendet und neu gestartet (als VM im Synology VMM).
Habe Cache/Cookies gelöscht im Browser und weitere Browser versucht.
Habe Beta-Kanal abtiviert und Core Beta-Update gemacht.
Aber dieses bescheidene HACS-Update 2.x zeigt sich nicht!
Ich würde ja erwarten, dass ich einen Deeplink auf die neueste Version bekomme, wenn ich die offizielle HA Dokumentation aufrufe. Aber wahrscheinlich habe ich da "zu hohe Erwartungen".
Momentan bin ich etwas gefrustet, weil ich hier eine Menge Zeit für eine simple Add-on-Funktion verbraten habe, die ja angeblich einwandfrei funktioniert (bei Anderen!).
Vielleicht warte ich mal noch ein paar Tage und versuche dann nochmal mein Glück, in der Hoffnung, dass es bis dahin weitere Entwicklungen gibt, die eine stabile Installation des HACS 2.0 Add-on ermöglichen.
Danke an alle für den Support und Eure Geduld!
Habe Cache/Cookies gelöscht im Browser und weitere Browser versucht.
Habe Beta-Kanal abtiviert und Core Beta-Update gemacht.
Aber dieses bescheidene HACS-Update 2.x zeigt sich nicht!
Ich würde ja erwarten, dass ich einen Deeplink auf die neueste Version bekomme, wenn ich die offizielle HA Dokumentation aufrufe. Aber wahrscheinlich habe ich da "zu hohe Erwartungen".
Momentan bin ich etwas gefrustet, weil ich hier eine Menge Zeit für eine simple Add-on-Funktion verbraten habe, die ja angeblich einwandfrei funktioniert (bei Anderen!).
Vielleicht warte ich mal noch ein paar Tage und versuche dann nochmal mein Glück, in der Hoffnung, dass es bis dahin weitere Entwicklungen gibt, die eine stabile Installation des HACS 2.0 Add-on ermöglichen.
Danke an alle für den Support und Eure Geduld!