Neue FW heute morgen auf 05.13 bei FRITZ!DECT 302

Voelkx

New member
Hallo und Guten Morgen,

eben gab es o.g. Update.
Im Netz finde ich noch nichts.
Weiß jemand was sich geändert hat?

Danke und Gruß,
Volker
 
Hi!

Scheinbar ist dieses Update noch so neu, das selbst AVM davon noch nichts mitbekommen hat 🤣

Aber recht hast du, meine FRITZ!DECT 301 und* 302 machen auch grade dieses Update, auf den Seiten von AVM sowie auf deren Downloadserver konnte ich die Version 5.13 aber auch noch nicht entdecken. Aber das wird sich bestimmt bald einpendeln.

Tommes

Nachtrag: *Die 301'er haben bei mir grad das Update 5.08 erhalten, was jedoch schon länger draußen ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.524
Beiträge
46.390
Mitglieder
4.161
Neuestes Mitglied
Bartschc
Zurück
Oben