Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerkkabel aus bestehender 8 Adrigen Leitung/Verkabelung erstellen
mit dem Umstieg auf Glasfaser und deren Baumaßnahmen werde ich auch auf ein 19 Zoll Serverschrank wechseln (12 HE ?), dann fliegen viele von den einzelnen Switch weg und ich habe dann wider Ordnung oder alles Zentral.
der könnte 48x 1GB und 4 x 10GB über SFP+
2 x 10 GB Transfer für die Synology NAS Systeme
1 x 10 GB Transfer für die Frit!Box 4690 (noch nicht Vorhanden, aktuell 7590 in betrieb)
1 x Computer oder Laptop, da habe ich über Ugreen Adapter 2,5 - 5 GB
der POE+ Switch für die Kameras
NETGEAR GS116PP PoE Switch 16 Port Gigabit Ethernet LAN Switch mit 16x PoE+ 183W (Plug-and-Play Netzwerk Switch PoE 16 Ports, lüfterlos, 19 Zoll Rack-Montage, ProSAFE Lifetime-Garantie), Schwarz
soll in den Serverschrank passen.
als Serverschrank
Extralink Serverschrank 19 Zoll 12HE
Kühler (ich wohne im DG und da steht auch ein 3D Drucker)
Aiten Data Digitales Thermostat mit 4 Lüftern
und eine
DINIC 19 Zoll Aluminium-Steckdosenleiste, 8-Fach, mit Überspannungsschutz, GS, LED-Anzeigen für Erdung, Schutz u. Betrieb
ich bin für jede Verbesserung offen und bin da auch Dankbar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.