Moin,
nachdem ich das neueste HA Update eingespielt hatte, blieb mein Übersichtsdashboard farblos. Auch der Kiosk Mode funktioniert nicht mehr. Ich nutze Caule Theme Pack, Kiosk Mode und Config Template Card. Letzteres funktioniert scheinbar, zumindest konnte ich ich Floorplan nicht feststellen, das etwas nicht geht.
Ich vermute, dass irgendwas mit der HACS Integration nicht läuft. Ich habe gestern Stunden verbracht, um herauszufinden was schief gelaufen ist. Aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich habe mein System aus einem Backup wiederhergestellt. Was ich vermeiden möchte ist, das ich das System neu aufsetzen muss. Das wäre ein wahnsinniger Aufwand. Denn wenn ich HA neu installiere und aus dem Backup wiederherstelle, habe ich die Befürchtung, dass ich mir den Fehler wieder einspiele.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update?
Eine Info noch am Rande, ich wollte eine Integration testen und habe dazu den Beta Kanal genutzt, da war allerdings die benötigte Version nicht abgelegt, so dass ich dann den Dev Kanal genutzt habe. Kann das vielleicht mit meinem Problem zutun haben?
LG
nachdem ich das neueste HA Update eingespielt hatte, blieb mein Übersichtsdashboard farblos. Auch der Kiosk Mode funktioniert nicht mehr. Ich nutze Caule Theme Pack, Kiosk Mode und Config Template Card. Letzteres funktioniert scheinbar, zumindest konnte ich ich Floorplan nicht feststellen, das etwas nicht geht.
Ich vermute, dass irgendwas mit der HACS Integration nicht läuft. Ich habe gestern Stunden verbracht, um herauszufinden was schief gelaufen ist. Aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich habe mein System aus einem Backup wiederhergestellt. Was ich vermeiden möchte ist, das ich das System neu aufsetzen muss. Das wäre ein wahnsinniger Aufwand. Denn wenn ich HA neu installiere und aus dem Backup wiederherstelle, habe ich die Befürchtung, dass ich mir den Fehler wieder einspiele.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update?
Eine Info noch am Rande, ich wollte eine Integration testen und habe dazu den Beta Kanal genutzt, da war allerdings die benötigte Version nicht abgelegt, so dass ich dann den Dev Kanal genutzt habe. Kann das vielleicht mit meinem Problem zutun haben?
LG