Nach Umzug von Synology VM nach NUC starten AddOns nicht mehr.

Detba

New member
Hallo,
wie im Titel bereits beschrieben habe ich das Problem daß keines der Adons mehr startet. Auch nach Löschen und Neuinstallation des AddOns.
Ich hatte auf der VM eine FullBackup erstellt und es dann auf dem NUC zurückgesichert. Sonst läuft alles gut.
Jetzt wollte ich die yaml editieren und bekomme den FileEditor nicht ans laufen.
Protokoll nach install FileEditor habe ich mal angehängt.
Gruß aus dem Sauerland
Det
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-29 183739.jpg
    Screenshot 2023-03-29 183739.jpg
    51 KB · Aufrufe: 7
NUC einmal komplett herunterfahren Stecker raus kurz warten, Stecker rein und jetzt mindestens 15-20 Minuten warten bis man die Oberfläche aufruft, browser Cache löschen nicht vergessen. Dann sollte alles wieder passen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.205
Beiträge
43.878
Mitglieder
3.801
Neuestes Mitglied
Ludwig6996
Zurück
Oben