Mister1981
New member
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche das FitzBox Update auf 8.0 durchgeführt.
Seitdem sind alle WLAN Steckdosen offline.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass zeitgleich die Überwachungskamera offline ist.
Die FitzBox habe schon vom Strom getrennt - ohne Erfolg.
Wenn ich die Steckdosen neu verbinden möchte, dann kommt durch kurzes aus und einschalten der Steckdose eine Reaktion aber sie wird von der Smartlife App nicht gefunden.
Auch mit der Kamera, wenn ich diese mit der App neu verbinden möchte muss ein QR Code in die Kamera gehalten werden, wenn der erkannt wurde ertönt ein Signalton. Der Ton ertönt, aber wie bei den Steckdosen wird die Cam von der App nicht erkannt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Stefan
ich habe letzte Woche das FitzBox Update auf 8.0 durchgeführt.
Seitdem sind alle WLAN Steckdosen offline.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass zeitgleich die Überwachungskamera offline ist.
Die FitzBox habe schon vom Strom getrennt - ohne Erfolg.
Wenn ich die Steckdosen neu verbinden möchte, dann kommt durch kurzes aus und einschalten der Steckdose eine Reaktion aber sie wird von der Smartlife App nicht gefunden.
Auch mit der Kamera, wenn ich diese mit der App neu verbinden möchte muss ein QR Code in die Kamera gehalten werden, wenn der erkannt wurde ertönt ein Signalton. Der Ton ertönt, aber wie bei den Steckdosen wird die Cam von der App nicht erkannt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Stefan