MyFritz-App Fritzbox 6850 LTE keine Verbindung

Ich habe heute mal wieder etwas rumgespielt und Nachrichten von Fritzbox per Mail zugelassen. Nach einer weiteren missglückten Anmeldung bekam ich prompt eine Mail in der mir mitgeteilt wurde:
"Sie erhalten diese E-Mail bei Anmeldungen an Ihrer FRITZ!Box aus dem Internet, wenn der FRITZ!Box-Benutzer berechtigt ist, die Einstellungen der FRITZ!Box zu bearbeiten. Diese Anmeldungen können auch von einer App stammen, die sich mit den Zugangsdaten eines FRITZ!Box-Benutzers an Ihrer FRITZ!Box anmeldet." Das klingt nach einem Zugang auf die Fritzbox, oder ? Ich habe daraufhin mal die App "box to go" installiert. Damit wird mir aber auch angezeigt daß ich keine Verbindung zur Fritzbox habe. Und wieder bekam ich eine Mail wie oben. Bei mir tun sich immer mehr Fragezeichen auf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.092
Beiträge
59.200
Mitglieder
6.126
Neuestes Mitglied
Miaouli82
Zurück
Oben