Hallo zusammen,
in den Einstellungen in der WebApp gibt es die Funktion "Gerät verwalten". Bei Aufruf der Funktion wird folgender Heinweis angezeigt: Nicht im lokalen Netzwerk - Um die Einstellungen zu bearbeiten, müssen Sie mit dem Lokalen Netzwerk verbunden sein, damit die Webseite " Gerätekonfiguration" angezeigt werden kann.
Das Gerät ist aber im Lokalen Netzwerk über LAN-Kabel angeschlossen. In den Einstellungen wird allerdings der Verbundungstyp Relay engezeigt!?!? Im Dasboard steht Lokaler Netzwerkzugriff auf "Ein". In der MobileApp wird er Verbindungstyt auch mit Local angezeigt.
Im Explorer ist das Gerät auch mit den Ordnern verfügbar und aufrufbar. Aber wie kriege ich Den Verbindungstyp Local in die WebApp???
in den Einstellungen in der WebApp gibt es die Funktion "Gerät verwalten". Bei Aufruf der Funktion wird folgender Heinweis angezeigt: Nicht im lokalen Netzwerk - Um die Einstellungen zu bearbeiten, müssen Sie mit dem Lokalen Netzwerk verbunden sein, damit die Webseite " Gerätekonfiguration" angezeigt werden kann.
Das Gerät ist aber im Lokalen Netzwerk über LAN-Kabel angeschlossen. In den Einstellungen wird allerdings der Verbundungstyp Relay engezeigt!?!? Im Dasboard steht Lokaler Netzwerkzugriff auf "Ein". In der MobileApp wird er Verbindungstyt auch mit Local angezeigt.
Im Explorer ist das Gerät auch mit den Ordnern verfügbar und aufrufbar. Aber wie kriege ich Den Verbindungstyp Local in die WebApp???